Hidden Facts (Teil 2)

Seid ihr Fans von Insiderwissen ? Könnt ihr kaum noch ruhig sitzen, wenn ihr die Überschrift „Hidden Facts“ lest? Dann kommt hier für Euch die Fortsetzung, Hidden Facts (Teil 2).

Nr. 4: Gitarren Gitarren Gitarren

Meine Leidenschaft für Gitarren, die ab und zu im Buch durchblitzt, ist tatsächlich etwas Autobiografisches. Seit frühester Kindheit spiel ich alle möglichen Gitarren von Konzert-, über Western- bis E-Gitarre. Ich konnte glücklicherweise sogar einen Teil meines Studiums mit dem Gitarre spielen finanzieren und spiele noch heute, wenn auch nicht mehr ganz so professionell. Es gibt sogar noch einen Song von mir auf Youtube, aber den müsst ihr schon selbst suchen. 😉

Nr. 5: Lotto

Ich persönlich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben Lotto gespielt. Ich bin aber trotzdem auf das Thema gekommen, da mein „alter Herr“ seit gefühlt 40 Jahren bei der Mittwochsziehung mitmacht und seit dem ich denken kann noch nicht einmal auch nur einen müden Cent gewonnen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Keep on going, Dad!

Nr. 6: Entstehung des Buches

Die Geschichte des Lottogewinns ist jedoch erst entstanden, als schon ca. 70% des Buches fertig war. Am Anfang stand eine Kurzgeschichte, die rein gar nichts mit Lottozahlen zu tun hatte. Sie handelte von einem reichen Mann, in dessen Träumen immer wieder ein Mönch auftaucht, der von sich behauptet Gott zu sein. Daraus wurden schließlich zwei, drei, vier Kurzgeschichten. Letztendlich habe ich nach einer übergeordneten Geschichte gesucht, damit die Kurzgeschichten nicht in der Versenkung verschwinden. Somit wären wir wieder bei Nr. 5. 😉

 

Gerrit C. Paulson , 31. Oktober 2018

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.