Vierter Monatstag!

In ein paar Tagen wird mein Buch vier Monate alt. Es ist viel passiert. Die Verlage Kamphausmedia und tao.de haben mein Buch in ihre Verlagsvorschau aufgenommen und touren gerade durch ganz Deutschland, um den Roman in die Regale zu bringen. Meine erste Buchpräsentation hat an der TU Dortmund stattgefunden und weitere Lesungen sind in Buchhandlungen in Dortmund geplant. Der Webauftritt ist dank eines großartigen Webmasters grandios geworden. Zudem freue ich mich über das sehr positive Feedback der Leser, die mir auf allen Plattformen (Amazon, Thalia, Hugendubel, Lovelybooks.de , uvm.) Rezensionen hinterlassen haben und langsam eine kleine Community bilden. Ich bin gespannt was 2019 noch so alles bereithält und bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte, mein Buch zu veröffentlichen.

Gerrit C. Paulson 30.01.2019

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.