Inspiration im Herbst

Wenn die Tage kälter werden und die Bäume ihre Blätter verlieren, greift man öfter mal wieder zu einem guten Buch. Die Decke bis zum Hals, einen dampfenden Tee in der Hand und endlich etwas mehr Zeit für den lange vernachlässigten Roman, der schon seit Monaten unberührt herumliegt.

Aber auch für Autoren ist diese Jahreszeit eine ganz Besondere. Man findet mehr Zeit und Inspiration für neue Idee und Projekte. Schon das Cover von „Notizen eines Gewinners“ zeigt, wie sehr mich der Herbst in meinem letzten Schreibprozess beeinflusst hat. Und jetzt ist es wieder der Herbst, der mir Inspiration und Mut gibt etwas Neues zu beginnen. Denn was mich gerade umtreibt, könnte sich tatsächlich zu einem neuen Roman entwickeln. Ich habe in den letzten Wochen eine Storyline entworfen, die ein wenig für Kribbeln in meinen Fingern gesorgt hat. Eins kann ich verraten, es handelt sich nicht um eine Fortsetzung von „Notizen eines Gewinners“, sondern es ist eine komplett neue und unabhängige Handlung. Mal schauen, was daraus wird.

Darüber hinaus Arbeiten wir gerade mit Hilfe von Kamphausen.Media an einem Zeitungsartikel über Reichtum und das Glücklichsein, welcher in Kürze erscheinen wird. Ihr fragt Euch: Wann? Wo? Worüber genau? Die neusten Infos bekommt ihr selbstverständlich hier in den News und auf Instagram (@gerritpaulson)

Ich wünsche Euch für Eure Projekte ebenfalls viel Inspiration in der schönen Herbstzeit!

Euer

Gerrit Paulson