Das Team-Paulson wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Leserinnen und Lesern,

wir freuen uns über die enorme Unterstützung im Jahr 2021 zum Roman „Notizen eines Gewinners“. Ich hoffe, dass wir alle Nachrichten und Briefe beantworten konnten und bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für jeden einzelnen Kontakt und auch so manche Freundschaft, die hieraus entstanden ist.

Für das neue Jahr gibt es einige gute Nachrichten, die wir selbstverständlich gerne mit Euch teilen möchten. Wie bereits bekannt geworden ist, ist im Laufe des Jahres ein neuer Roman von mir fertiggestellt worden, der mit etwas Glück bereits 2022 in den Buchhandlungen stehen wird. Hierbei handelt es sich nicht um eine Fortsetzung von „Notizen eines Gewinners“ sondern, um eine neue Geschichte, zu der ich noch nicht zu viel verraten möchte. Aktuell befinde ich mich allerdings noch in der Überarbeitunsphase des Manuskripts, welche sehr intensiv und zeitaufwendig sein kann (siehe das entsprechende Kapitel im Autorenwegweiser), doch Anfang des Jahres wird die Verlagssuche starten. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden und hoffe spätestens bis zum nächsten Weihnachtsfest 2022 auf einen neuen Paulson-Roman unter dem Weihnachtsbaum.

Bleibt alle gesund, kommt gut ins neue Jahr und bis bald.

Das Team Paulson